Immer in Ihrer Nähe:
DIE IBFELDT BÜROS
deutschlandweit.


Kundenmeinungen
So urteilen unsere Kunden!

IMMOBILIEN-SUCHE
Alle unsere aktuellen Immobilien im Überblick.
» zur Suche



zurück

02747 Herrnhut

Anfrage senden

Schlossherr/in nahe Zittau gesucht


Daten

Größe: 490 qm, Grundstück: 5702 qm, 1 Zimmer, Preis: 120000 €, Provisionsfrei

Energie-Ausweis:

Erstellungsdatum:


Bei der angebotenen Immobilie handelt es sich um ein denkmalgeschütztes sowie dreigeschossiges ehemaliges Herrenhaus. Nach 1945 wurde dieses als Mehrfamilienhaus genutzt. Insgesamt verfügt die Immobilie um ca. 490 m² Wohnfläche, die sich auf insgesamt 7 Wohneinheiten verteilt. Vier Wohneinheiten sind derzeit vermietet. Das Gebäude verfügt über eine Ofenheizung und befindet sich in einem stark sanierungsbedürftigen Zustand. In der Vergangenheit wurde eine Maßnahme zur Schwammbeseitigung durchgeführt.

Die Stadt Herrnhut liegt in der Oberlausitz, südöstlichen des Freistaates Sachsen. Von hier aus sind es nur noch wenige Kilometer bis zur polnischen Grenze und in die Tschechische Republik. Die durch die Stadt führende B 178 verbindet die Städte Löbau und Zittau. Der sechs Kilometer lange Ortsteil Ruppersdorf liegt im südlichen Teil des Landkreises Görlitz. Er befindet sich etwa 2,5 Kilometer südwestlich von Herrnhut in der östlichen Oberlausitz. In Ruppersdorf befinden sich eine Grundschule sowie eine Kindertagesstätte.

Gern erwarten wir Ihr konkretes Kaufangebot. Unsere Aufgabe ist es für sie zu verhandeln.

Alle Angaben basieren auf uns von Dritter Seite überlassenen Unterlagen. Eine Gewährleistung wird ausgeschlossen!

Sämtliche Informationen einschließlich der Objektnachweise des Maklers sind ausschließlich für den Kunden bestimmt. Diesem ist es ausdrücklich untersagt, die Objektnachweise und Objektinformationen ohne ausdrückliche Zustimmung des Maklers, die zuvor schriftlich eingeholt werden muss, an Dritte weiterzugeben. Verstößt der Kunde gegen diese Verpflichtung und schließt der Dritte oder andere Personen, an die der Dritte seinerseits die Informationen weitergegeben hat, den Hauptvertrag ab, so ist der Kunde verpflichtet, dem Makler die mit ihm vereinbarte Provision zuzüglich Mehrwertsteuer zu entrichten


Kontakt


Anfrage senden Drucken

Hr. Martin Feldt
Tel. +49 3329 690280
Fax +49 3329 6902819
Potsdamer Allee 127
14532 Stahnsdorf