Immer in Ihrer Nähe:
DIE IBFELDT BÜROS
deutschlandweit.


Kundenmeinungen
So urteilen unsere Kunden!

IMMOBILIEN-SUCHE
Alle unsere aktuellen Immobilien im Überblick.
» zur Suche

Daten

Größe: 191 qm, Grundstück: 566 qm, 9 Zimmer, Preis: 146000 €, Provisionsfrei

Energie-Ausweis:

Erstellungsdatum:
Baujahr: 1870
Wesentlicher Energieträger: Erdgas


Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein teilweise unterkellertes Mehrfamilienhaus mit drei Wohneinheiten. Das ursprüngliche Haus ist ungefähr 1870 gebaut und nachträglich durch Anbauten erweitert worden. Das ehemalige Stallgebäude wurde 1954 und der Wintergarten 1991 errichtet.
Insgesamt verfügt das Gebäude über eine Wohnfläche von 191 m² und eine Nutzfläche von 73 m².

Die Wohnungen sind wie folgt aufgeteilt:
WE 1: Erdgeschosswohnung, bestehend aus 4 Zimmern, Küche, Bad, Gäste-WC, Wintergarten (12 m²) mit einer Wohnfläche von 106 m². Außerdem gibt es hier im hinteren Anbau noch ein Waschküche und eine Werkstatt mit einer Nutzfläche von 16 m², der Wintergarten ist, wie auf dem Grundriss erkennbar, hinter der Werkstatt.
WE 2: Dachgeschosswohnung, bestehend aus 3 Zimmern, Küche und Bad mit rund 70 m².
WE 3: Im Dachgeschoss des Anbaues befindet sich eine 15 m² große 1-Zimmerwohnung mit Bad. Der Zugang zu dieser Wohnung erfolgt über eine Außentreppe.
Die Nutzfläche von 57 m² verteilt sich im Keller des Haupthauses, im Abstellraum im Haupthaus und im Spitzboden. Die weiteren 16 m² Nutzfläche sind, wie oben beschrieben, hinten im Anbau.

Das Gebäude ist Sanierungsbedürftig. Die letzten Modernisierungsmaßnahmen sind wohl im Jahre 1990 erfolgt.

Im Erd- und Obergeschoss gibt es jeweils eine ältere Gasetagenheizung. In der WE 3 gibt es nur einen Durchlauferhitzer.

Die Stadt und selbständige Gemeinde Varel liegt im niedersächsischen Landkreis Friesland am Jadebusen. Die Stadt verfügt über 21 Stadtteile. Die Immobilie befindet sich direkt in der Stadt Varel; bis zum Rathaus sind es gerade einmal 1.000 Meter.

Die Immobilie befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße 437, die die Autobahnen A 27 Bremen/Bremerhaven durch den Wesertunnel und A 29 Oldenburg/Wilhelmshafen miteinander verbindet. Die Autobahnanschlüsse zur A 29 liegen in einer Entfernung von 2,3 km Varel-Obenstrohe und 3,1 km Varel / Bockhorn.

Die Stadt ist ein Mittelzentrum und verfügt über die entsprechenden Infrastruktureinrichtungen wie Kindergärten, allgemein- und weiterbildende Schulen, diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie verschiedene Allgemeinmediziner, Fachärzte und ein Krankenhaus.

Der Erwerb dieser Immobilie ist provisionsfrei im Rahmen einer Zwangsversteigerung im zuständigen Amtsgericht möglich. Nähere Auskünfte und detaillierte Unterlagen sind kostenfrei bei dem vom Gläubiger beauftragten Immobilienbüro Feldt erhältlich.

Bei Interesse an einem Erwerb prüfen wir für Sie gern auch die Möglichkeit eines freihändigen Kaufes außerhalb der Zwangsversteigerung.

Hinweis: Alle Angaben basieren auf uns von dritter Seite überlassenen Unterlagen. Eine Gewährleistung für Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Zur Verfügung gestellte Grundrisse sind unter Umständen nicht maßstabsgerecht und dienen lediglich der Veranschaulichung. Bei einer Zwangsversteigerung entfällt die Vorlage eines Energieausweises nach § 16 EnEV.

Weitere interessante Immobilienangebote finden Sie auf unserer Internetseite www.ibfeldt.de!

IMMOBILIENBÜRO FELDT HANNOVER GMBH
Alte Rathausstraße 24 / 30880 Laatzen
Tel. 0511-8765060 / Fax 0511-87650629 / Mail hannover@ibfeldt.de / www.IBFeldt.de


Kontakt


Anfrage senden Drucken

Fr. Gudrun Hillmann-Klobasa
Tel. +49 511 8765060
Fax +49 511 87650629
Alte Rathausstr. 24
30880 Laatzen